personal trainer header 5

Portrait

Mein Name ist Jean Morgenrot

Der Sport war und ist meine Leidenschaft. Ich habe als Dreizehnjähriger beim Judo mein Sportlerherz entdeckt und bin seitdem nicht mehr davon losgekommen. Das war vor 40 Jahren.

Es ist ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben, aus dem ich viel Lebensenergie gewinne. Natürlich hatte ich auch Phasen, in denen es mir schwerfiel, den inneren Schweinhund zu überwinden.

Da ich aber weiß wie gut es mir nach dem Sport geht, wie ruhig, ausgeglichen und zufrieden ich danach bin, entscheide ich mich fast täglich neu für dieses Wohlgefühl.
Portrait-Foto
Mit zunehmender Sportbegeisterung erwuchs der Wunsch, auch andere Menschen zu motivieren, etwas für sich zu tun und sie auf diesem Weg fachkundig zu begleiten. Das war der Startschuss für meine Entscheidung, diverse Trainerlizenzen zu machen und mich bis heute ständig weiterzubilden.

Die meisten meiner Trainerlizenzen habe ich in der Zeitspanne von 1999 bis 2002 beim Landessportverband Schleswig-Holstein absolviert.

Meine Nordic Walking Trainerlizenz folgte 2004 beim Verband der Nordic Walking Schulen (VDNOWAS).

Seit 2002 bin ich als Trainer tätig.

Wenn ich Ihre Neugier geweckt habe, nutzen sie gern die Möglichkeit zu einem kostenlosen und unverbindlichen Kennlerngespräch. Ich freue mich auf Sie!

 
Ihr Jean Morgenrot